Frankfurter Str. 49, 35315 Homberg 06633 7271

Juni, 2019

06jun20:0022:00Lesung von Timo Leibig aus seinem Thriller "Nanos""Ein actionreicher Thriller von einem sehr talentierten Autor!" Marc Elsberg

Gasthaus Jakob

Mehr

Event Details

Deutschland 2028: Die Bevölkerung ist hörig. Dank Nanoteilchen in Lebensmitteln und im Trinkwasser glauben die Menschen alles, was ihnen die Regierungspartei weismacht. Nur wenige sind „free“, also resistent gegen die manipulativen Nanos – und sammeln sich im Untergrund zu einer Rebellion. Unter ihnen befindet sich der entflohene Sträfling Malek, ein Mann, der nur ein Ziel hat: überleben. Und wer wie er nichts zu verlieren hat, den kümmert auch kein Freiheitskampf – wäre da nicht jenes Versprechen, das er seinem besten Freund auf dem Totenbett gab…

Ein außergewöhnlich spannender Thriller, aufregend, intensiv – und wir erkennen, dass wir nicht weit von dieser Hörigkeit entfernt sind. Ich freue mich, dass Timo Leibig zu uns zum Lesen kommen wird. Wenige Tage, nachdem der zweite Band der Nanos-Reihe erschienen sein wird.

Donnerstag 6. Juni 2019 um 20.00 Uhr im Gasthaus Jakob in Dannenrod.

Tickets demnächst bei uns, wir nehmen aber gerne Ihre Voranmeldung entgegen.

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 22:00

Ort

Gasthaus Jakob

Buchhainer Str. 8, 35315 Homberg (Ohm)

Menü schließen
X