- April 13, 2022
Autor/in: Nena Muck
Kategorie: New Adult
Erscheinungsjahr: 2020
Gerne können Sie in dieses Buch in unserem Laden reinlesen oder Sie bestellen es direkt in unserem Online-Shop und lassen es sich bequem nach Hause liefern.
Der Klappentext:
„Die Liebe kommt, wenn du nicht bereit dafür bist, und geht, wenn du sie am meisten brauchst.“ Seitdem Emilia sich auf die stürmische Beziehung mit Vince eingelassen hat, geriet ihr Kartenhaus aus Lügen immer mehr ins Wanken… was sie jedoch nicht wusste – seine Lüge war die größte von allen. Nachdem sie die Wahrheit über Vince erfahren hat, fällt Emilia barrierefrei zurück in ihre Schatten. Der unsagbare Verrat sitzt tief in ihrer Seele und ihr Vertrauen ist erschüttert, doch die Erinnerungen an den unberechenbaren Mann mit den mintgrünen Augen suchen sie immer wieder heim, während er alles daran setzt, wieder in ihre Nähe zu kommen. Er riskiert alles, um Emilias Vertrauen zurückzugewinnen und ihr Herz aufs Neue zu erobern. Doch ist er auch bereit, sich ihrer Wahrheit zu stellen?
Meine Meinung:
Band zwei der „For that Moment“-Reihe, von Nena Muck hat mir, ebenso wie Band eins, ziemlich gut gefallen. Fans der „After“-Reihe (Anna Todd) werden von dieser Reihe
gewiss nicht enttäuscht werden.
Was mir an diesem Teil noch besser gefallen hat, als bei Band eins ist:
– Vor jedem neuen Kapitel gab es wunderschöne und passende Zitate.
– Vinces Sicht (Protagonist) war auch dabei, wodurch man natürlich einen
besseren Einblick in seine Gefühlswelt bekommen hat.
– Es wurde auf ein unglaublich großes und trauriges
Problem eingegangen. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, denn ansonsten würde ich ziemlich spoilern.
Der Schreibstil der Autorin ist eigentlich wirklich sehr schön, vor allem, da sie so viele eigene Zitate einbaut (ich habe mir schon wieder 21 Stück markiert).
Allerdings bräuchte dieses Buch – genauso wie der Vorgänger – ziemlich dringend mal eine Lektorratsüberarbeitung.
Das Ende war der absolute Hammer! Die letzten 50 Seiten waren so so spannend und gleichzeitig auch so so traurig. Umso glücklicher bin ich, dass es noch kein
endgültiges Ende ist, da die Reihe auch noch einen dritten Band beinhaltet.
Hannah Schrader