Frankfurter Str. 49, 35315 Homberg 06633 7271
Autor: Francesca Hornak
Kategorie: Romane
Erscheinungsjahr: 2018

Gerne können Sie in dieses Buch in unserem Laden reinlesen oder Sie bestellen es direkt in unserem Online-Shop und lassen es sich bequem nach Hause liefern.

Der Klappentext:

Eine Woche mit der Familie kann verdammt lange sein … Es ist Weihnachten und die Familie Birch trifft sich zum ersten Mal seit Jahren wieder vollzählig in Norfolk. Die älteste Tochter Olivia ist Ärztin und es besteht der Verdacht auf eine ansteckende Krankheit, sodass sie gerade jetzt für eine Woche in Quarantäne muss. Dem Rest der Familie bleibt nichts anderes übrig, als die nächsten sieben Tage mit ihr im Haus zu verbringen. Aber eine Woche mit den Liebsten kann sich wie eine Ewigkeit anfühlen, vor allem wenn alle versuchen, ihre Geheimnisse voreinander zu verstecken. Doch das letzte rätselhafte Adventstürchen öffnet sich ganz von selbst und ein unerwarteter Gast taucht auf, der vielleicht alle Fäden zusammenführen kann.

Meine Meinung:

Ach wie goldig. Weihnachten im Kreis der Familie und 7 Tage kein Entkommen. Was alle schon immer einmal zu einander sagen wollten (die Wahrheit), bleibt natürlich ungesagt, zu fragil ist dieses weihnachtliche Miteinander. Täglich, ach stündlich könnte es zerbrechen…. Die Familienmitglieder sind voneinander genervt. Olivia, Nachrichtenjunkie verbringt die Zeit vor ihrem Tablett, Phoebe, oberflächlich und frisch verlobt hat nur ihre Hochzeit im Kopf, Emma und Andrew, die Eltern, haben sich sowieso nichts mehr zu sagen. Was kann also noch schief gehen? Naja, alles eigentlich. Viel Spaß mit diesem besonderen Buch und nicht nur zu Weihnachtszeit.
Ulrike Sowa
Menü schließen
X