Frankfurter Str. 49, 35315 Homberg 06633 7271
Autor: diverse
Kategorie: Eintragbuch
Erscheinungsjahr: 2017

Gerne können Sie in dieses Buch in unserem Laden reinlesen oder Sie bestellen es direkt in unserem Online-Shop und lassen es sich bequem nach Hause liefern.

Der Klappentext:

Das kreativ gestaltete Reisetagebuch ist mit zahlreichen Extras ausgestattet: Ein wetterabweisender Umschlag mit integrierter Tasche, Einschubfächern für wichtige Unterlagen und Steckfächern für Visitenkarten schützt den Inhalt. Die liebevoll gestalteten Seiten bieten viel Inspiration und Abwechslung. Mit Extra-Seiten für Adressen, To-Do-Liste, Postkarten, Weltkarte zum Markieren uvm. Der perfekte Reisebegleiter!

Meine Meinung:

Von außen ist das Buch wirklich schon sehr schön gestaltet, aber das Innenleben überzeugt mich noch mehr. Besonders süß finde ich das Lesebändchen 😍 Das Reisetagebuch hat genug Platz für jede Menge Notizen und besticht durch eine tolle Aufteilung. Sogar in der Hülle kann man kleine Dinge (Tickets, Eintrittskarten etc.) verstauen, da hinten ein Zippverschluß eingearbeitet ist. So ist alles geschützt und sicher aufbewahrt, und es geht nichts mehr verloren. Durch den wasserabweisenden Schutzumschlag, kann dem Buch deshalb auch bei Regen nicht viel passieren. Das einzige was wünschenswert gewesen wäre, wäre ein enthaltener Stift oder zumindest die Befestigungsmöglichkeit (Stiftschlaufe) für einen Stift. Aber Stiftschlaufen haben wir auch im Laden. Einfach reinkleben und fertig ✅ Man muss sich nur zu helfen wissen 😉 Alles in allem ein schöner Reisebegleiter.
Kerstin Gemmer
Menü schließen
X