Frankfurter Str. 49, 35315 Homberg 06633 7271
Autor: Posnanski und Strobel
Kategorie: Thriller
Erscheinungsjahr: 2019

Gerne können Sie in dieses Buch in unserem Laden reinlesen oder Sie bestellen es direkt in unserem Online-Shop und lassen es sich bequem nach Hause liefern.

Der Klappentext:

Du bist so wütend auf ihn. Du hasst diesen Menschen mehr als alles auf der Welt – obwohl du ihn gar nicht kennst. Und dann schlägst du zu… Eine Serie von grauenvollen Morden gibt den Hamburger Kriminalkommissaren Nina Salomon und Daniel Buchholz Rätsel auf: Einem Patienten wird während einer OP ins Herz gestochen, ein Mann totgeschlagen, ein anderer niedergemetzelt…Die Täter sind schnell gefasst. Nur ihre Motive sind völlig unbegreiflich, denn keiner von ihnen hat sein Opfer gekannt. Das einzige, was sie verbindet: Die unermessliche Wut auf das Opfer. Und dass sie nicht wussten, was über sie kam. Kann es sein, dass sie manipuliert wurden? Aber von wem und vor allem: wie? Was Salomon und Buchholz schließlich aufdecken, wirft ein ganz neues Licht auf die Dinge, die unser Leben so bequem machen…

Meine Meinung:

Ich fand das Buch echt gut gemacht und war von Anfang an ans Buch gefesselt. Der Schreibstil ist flüssig. Motiv zu den Morden und die ganze Aufklärung waren nachvollziehbar gemacht. Die Kapitel wechseln in unterschiedlicher Erzählweise der beiden Ermittler. Das sympathische Ermittlerteam muss man einfach mögen und ich bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht. Klar, war viel Privatleben der beiden mit eingebaut, was ich persönlich nicht schlimm fand. Mich hat das Buch gut unterhalten und ich freu mich , bald mehr von dem Ermittlerduo zu lesen
Trudi Hoefert-Wendrich
Menü schließen
X