Frankfurter Str. 49, 35315 Homberg 06633 7271
Autor: Cohen, Tammy
Kategorie: Krimi und Thriller
Erscheinungsjahr: 2017

Gerne können Sie in dieses Buch in unserem Laden reinlesen oder Sie bestellen es direkt in unserem Online-Shop und lassen es sich bequem nach Hause liefern.

Der Klappentext:

Vier tote Mädchen. Vier trauernde Familien. Ein Killer auf freiem Fuß. Vor vier Jahren erschütterte der Mord an der siebenjährigen Megan Purvis ganz London. Die Leiche des Mädchens wurde in einem abgelegenen Waldstück gefunden, auf ihrem nackten Schenkel stand das Wort „Sorry“. Zwei Jahre später verschwand Tilly Reid, auch ihre Leiche wurde gezeichnet und im Wald gefunden. Vierzehn Monate danach fand man erneut eine Mädchenleiche. Der Mörder der drei wurde nie gefasst. Und nun ist die kleine Poppy Glover verschwunden …

Meine Meinung:

Von Tammy Cohen hat mich schon der Roman „Während du stirbst“ sehr beeindruckt. Diese Protagonistin hatte eine Knopfallergie und schien auch sonst gestört zu sein. Der neue Psychothriller fängt eher langsam an, und er hat mich am Anfang längst nicht so gepackt, wie „Während du stirbst“. Aber er entwickelt einen ziemlichen Sog. Eine Herausforderung war, die Namen der Eltern (und Stiefeltern) der 4 getöteten Kinder zuzuordnen, um die Übersicht über die Familien zu behalten. Bis zum Schluss war nicht zu erahnen, wer der Täter sein könnte, und das ist es, was mir an einem Thriller gefällt. Spannend und packend, trotz des langsamen Beginns.
Ulrike Sowa
Menü schließen
X