Frankfurter Str. 49, 35315 Homberg 06633 7271
Autor: Anna McPartlin
Kategorie: Roman
Erscheinungsjahr: 2015

Gerne können Sie in dieses Buch in unserem Laden reinlesen oder Sie bestellen es direkt in unserem Online-Shop und lassen es sich bequem nach Hause liefern.

Der Klappentext:

Anna McPartlin auf der Höhe ihres Könnens: ein zutiefst ergreifender Roman über das Leben und das Sterben. Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt. Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst … Die Geschichte von Rabbit Hayes: ungeheuer traurig. Ungeheuer tröstlich.

Meine Meinung:

Man schmunzelt, man lacht, man weint, man denkt nach. Die Geschichte von Molly trifft mitten ins Herz. Die Stimmung des Buches ist familiär, zärtlich und klingt nach. Ich habe jedes Wort, jeden Satz gerne gelesen. Es ist eine unglaublich traurige, wie auch tröstende Geschichte. Unbedingt Lesen! Die gute Nachricht: Am 18. Juni 2019 erscheint der 2. Band: „Für immer Rabbit Hayes“ Schon nach dem Lesen der Leseprobe bin ich ungeduldig, und warte gespannt auf die Fortsetzung.
Sabine Pfeil
Menü schließen
X